Home

Ich freue mich, dass Du auf den WebZOO aufmerksam geworden bist und bei uns vorbeischaust. Diese Seite besteht nun seit Ende Juni 2001 und entwickelt sich seitdem laufend weiter, was Aussehen, Inhalt und Größe betrifft.
Daniela`s WebZOO entstand vornehmlich aus meiner großen Tierliebe heraus, die existiert ,solange ich überhaupt Denken kann. Von klein auf lebte ich mit vielen verschiedenen Tierarten zusammen und immer habe ich versucht, diese so gut wie möglich zu halten und ständig weitere Informationen über meine Lieblinge zu beschaffen, da sich die Erkenntnisse und die Erforschung zu unseren Haustieren auch immer weiterentwickelt. Diese Informationsbeschaffung wird noch mein ganzes Leben weitergehen und durch diese Seite versuche ich einen Ausschnitt von dem wiederzugeben, was ich mir bisher angeignet habe.


Ich wüsche Dir nun viel Spaß hier im WebZOO und ich hoffe, dass Du gut unterhalten und informiert wirst. Falls es Kritik, Anregungen oder Fragen geben sollte, stehe ich natürlich per Mail zur Verfügung. Von mir wird auf jeden Fall jede Mail beantwortet.
Und nun auf ins virtuelle Vergnügen...